1,30 €*

Produktnummer: 13505
Produktinformationen "Gay Robots"

Postkarte

Breite: 10.5 cm
Höhe: 14.8 cm
Künstler "Grimm, Lawrence"

LAWRENCE GRIMM
...geboren 1978 in Zürich, ist von australisch-deutsch-schweizerischer Nationalität. Nach Jahren des Theaterspiels studierte er Film an der Zürcher Hochschule der Künste, gewann mehrere Kurzfilm-Preise und war mit seinem Diplomfilm Finalist der Studenten-Oscars. Die Erfahrung der visuellen Narration verlagerte er in die Welt der Cartoons und Illustrationen. Mit schwarzer Tusche zeichnet er Momente des Lebens, der Liebe, der Einsamkeit und Wiederholung. Seine Cartoons wurden 2019 vom Publikum der Stadtzürcher Kunststipendien-Ausstellung zu einem der «Lieblinge der Herzen» gewählt. Die Hälfte der Zeit ist Lawrence Grimm als Verlagsleiter des Comic Magazins Strapazin tätig.

https://www.teatimeforauniverse.com/cartoons/