Magnet „Schkriegpuls“

1,95 €*

Produktnummer: 78320-7
Produktinformationen "Magnet „Schkriegpuls“"

Ordnung an der Kühlschranktür! Der Magnet ist leicht biegsam, hält jeden Zettel fest an allen metallenen Oberflächen und hat – hauptsächlich oder zusätzlich – einen Spruch zum Hängenbleiben.

Künstler "Edition 38"

Hartmut Ronge ist leidenschaftlicher Wort- und Peinlichkeitensammler, vielseitiger Autor im Bereich Humor&Satire, Sachbuch, Mundart – und schreibt unter Pseudonym für unterschiedliche Verlage. Als Freiberufler im Bereich Kommunikation ist er ständig auf der Suche nach kreativen Ideen und Besonderheiten. 

Der passionierte TV-Sportmoderatoren-Verbesserer, Einhandschnäuzer-Hasser, Klopapier-Zusammenfalter, Nasenhaarzupfer, Jeden-Song-Mitklatschen-Verspotter und Adventskalender-Vorzeitig-Öffner lässt sich schon seit Jahren immer wieder zum 38. Geburtstag gratulieren, das hält jung. Als Ende 40-Jähriger wurde er vor einigen Jahren bei einer Straßenbefragung auf 38 geschätzt – aus Dankbarkeit und als Hommage an seinen einstigen Wohltäter ist die „Edition 38“ entstanden.

Hartmut Ronge lebt mit seiner Regierung, zwei Kindern und ohne Hund in Stuttgart.