Wurstfinger

1,30 €*

Produktnummer: 33441
Produktinformationen "Wurstfinger"

Postkarte

Breite: 10.5 cm
Höhe: 14.8 cm
Künstler "Plikat, Ari "

Erblickte 1958 in Lüdenscheid das Licht der Welt. Nach einer Ausbildung zum Grafiker in Hagen studierte er visuelle Kommunikation in Leeds und Dortmund, wo seitdem in freier Arbeit Illustrationen, Cartoons und komische Bilder und Drucke enstehen. Auszeichnungen gab es u.a. für Werbeillustrationen vom Art Directors Club Deutschland, den Clio Award aus den USA und den 2.Platz beim Deutscher Karikaturpreis Dresden.
1990 erschien das erste Buch "Ich bin Ich- Ich auch“, dem weitere folgten. Und natürlich Beiträge für Ausstellungen, Kalender, Postkarten, Werbung und Zeitschriften wie z.B. Titanic, Eulenspiegel, Zitty, Pardon, Italien, taz, Berliner Tagesspiegel, FAZ, Häuptling Eigener Herd,Spiegel Online, Raben-Kalender...

http://www.ariplikat.de