Übergangslösung

1,30 €*

Produktnummer: 78353
Produktinformationen "Übergangslösung"

Postkarte

Breite: 14.8 cm
Höhe: 10.5 cm
Künstler "Edition 38"

Hartmut Ronge ist leidenschaftlicher Wort- und Peinlichkeitensammler, vielseitiger Autor im Bereich Humor&Satire, Sachbuch, Mundart – und schreibt unter Pseudonym für unterschiedliche Verlage. Als Freiberufler im Bereich Kommunikation ist er ständig auf der Suche nach kreativen Ideen und Besonderheiten. 

Der passionierte TV-Sportmoderatoren-Verbesserer, Einhandschnäuzer-Hasser, Klopapier-Zusammenfalter, Nasenhaarzupfer, Jeden-Song-Mitklatschen-Verspotter und Adventskalender-Vorzeitig-Öffner lässt sich schon seit Jahren immer wieder zum 38. Geburtstag gratulieren, das hält jung. Als Ende 40-Jähriger wurde er vor einigen Jahren bei einer Straßenbefragung auf 38 geschätzt – aus Dankbarkeit und als Hommage an seinen einstigen Wohltäter ist die „Edition 38“ entstanden.

Hartmut Ronge lebt mit seiner Regierung, zwei Kindern und ohne Hund in Stuttgart.