Minikärtchen "Bappy hirthday"

1,40 €*

Produktnummer: 34603-9
Produktinformationen "Minikärtchen "Bappy hirthday""

Kleines Kärtchen für die wenigen Zeilen. Als Geschenkkarte oder Geschenkanhänger eine schöne Zugabe zu einem Blumenstrauß, einem Geschenk oder auch allein als kleine Aufmerksamkeit. Mit farbigem, dazu passendem Umschlag.

Breite: 5.5 cm
Höhe: 7.4 cm
Künstler "Nevyjel, Miroslav"

Seit über 35 Jahren in der BRD

Deutschter Staatsbürger (gerne)

Bücher: ich lese keine!

Musik: alles außer Blasmusik!

Kino und Theater: nein

Leidenschaft: Schlittschuhlaufen und wochenlang durch Nordamerika reisen

Wünsche: Viel Zeit mit Claudia zu verbringen, dass Anna gesund wird, dass Hillary ihren Weg geht und Filip nicht so faul ist. Ja, noch etwas: Ich soll nicht verblöden! Ich meine ganz!!!

Postkarten: es bringt ein wenig Geld und viel Spaß

Lebensmotto: Ich bin blöd! Und du?

Referenzen: eigentlich keine...