Edition 38

Edition 38

Hartmut Ronge ist leidenschaftlicher Wort- und Peinlichkeitensammler, vielseitiger Autor im Bereich Humor&Satire, Sachbuch, Mundart – und schreibt unter Pseudonym für unterschiedliche Verlage. Als Freiberufler im Bereich Kommunikation ist er ständig auf der Suche nach kreativen Ideen und Besonderheiten. 

Der passionierte TV-Sportmoderatoren-Verbesserer, Einhandschnäuzer-Hasser, Klopapier-Zusammenfalter, Nasenhaarzupfer, Jeden-Song-Mitklatschen-Verspotter und Adventskalender-Vorzeitig-Öffner lässt sich schon seit Jahren immer wieder zum 38. Geburtstag gratulieren, das hält jung. Als Ende 40-Jähriger wurde er vor einigen Jahren bei einer Straßenbefragung auf 38 geschätzt – aus Dankbarkeit und als Hommage an seinen einstigen Wohltäter ist die „Edition 38“ entstanden.

Hartmut Ronge lebt mit seiner Regierung, zwei Kindern und ohne Hund in Stuttgart. 

Close filters
from to
No results were found for the filter!
Somebunny to love 78364  Somebunny to love
Postkarte
€1.11 *
SH Katzenkrawatten 42223  SH Katzenkrawatten
Diese Sichthülle ist rundherum farbig bedruckt und semi-transparent. Für DIN A4-Blätter seitlich geöffnet, außen glänzend, innen matt weiß. Aus Polypropylen. Für die Ordnung in hübsch.
€2.50 *
Viewed